Über mich

Alles begann mit einem Workshop zur Quantenheilung. Was ich dort an körperlichen und seelischen Transformationsprozessen erlebte – an mir selbst und an anderen – war so eindrücklich und überzeugend, dass ich mich noch am selben Abend zu allen Ausbildungsblöcken unmittelbar anmeldete. Ich wusste: Das will ich lernen, weitergeben und leben. Der Grundstein war gelegt. Eine dichte Aus – und Fortbildungsreihe folgte in den  Bereichen energetische Heilung, Klangtherapie, Hawaiiansche Körperarbeit u.v.m. die durch zahlreiche Vorträge, Seminare, Symposien und wertvolle Gespräche mit den Dozenten erweitert wurde, sodass ich bezüglich ganzheitlich therapeutischer Arbeit eine reiche Vielfalt an Impulsen und Anregungen erhielt. Als studierte Musikerin gehören Schwingung, Resonanz, Harmonie, Frequenz u.Ä. immer schon zu meinem alltäglichen Vokabular, zu meiner Arbeit, meinem Beruf, meinem Leben und ich freue mich, dass ich in der therapeutischen Arbeit damit ganz gezielt unterstützen kann.