Klangreise

Reise Klang

Lass Dich tragen von den  feinen Klangwellen der Schalen, lass Dich einhüllen von  den zarten Klangwolken  und reise in die Wirklichkeit Deiner Phantasie.

Die Klangreise ist eine geführte Meditation, die mit Klang untermalt, ergänzt und abgerundet wird. Weiche Unterlagen, Decken und Kissen sind vor Ort. In bequemer Kleidung kannst Du sicherlich noch genüsslicher reisen und für kalte Füße empfehle ich warme Socken mitzubringen.

Die nächste Klangreise findet am Donnerstag 14.03.2020 statt.

Wann:  19.30h – 20.30h

Wo:       Shunya Zentrum, Aixerstraße 68, 72072 Tübingen  Anfahrtsskizze

Kosten: 12.- €

Anmelden kannst Du Dich telefonisch oder über Anmeldung.


Gutschein Klangmassage

Neues Bild Das Geschenk der besonderen Art für Freunde und Bekannte! Ein kurzer  Anruf genügt, oder eine Nachricht über Kontakt und ich sende umgehend einen Klangmassage-Gutschein zu. Bitte  hierzu die gewünschte Behandlungsdauer und die vollständige Adresse angeben. Die Bezahlung kann bar oder per Überweisung erfolgen.

Workshop Q-Matrix Healing

Herzliche Einladung zu den Workshops mit Q-Matrix-Healing. Hier kannst Du selbst aktiv sein, mit Energie spielen und experimentieren, Transformation auf allen Ebenen erfahren und das alles mit Leichtigkeit und viel Spaß! Lass Deiner Kreativität freien Lauf und…Dich überraschen!

Die nächsten Workshop findet am  Samstag: 18.05.2020 statt.

Wann:      18.00h-21.00h

Wo:        Zentrum Impuls, Aixerstraße 7, 72072 Tübingen  Anfahrtsskizze

Kosten:  35.- €

Anmelden kannst Du Dich telefonisch oder über Anmeldung. Ich freue mich auf Dich!

 


 

 

Meditation für Kinder

Fotolia_85891225_MDer neue Meditationskurs für Kinder beginnt nach den Faschingsferien!

Wann:    Donnerstags von 17.00 – 18.00h

Wo:          Shunya- Zentrum Aixerstraße 68, 72072 Tübingen   Anfahrtskizze

In den Schulferien findet keine Meditation statt.

Info-Abend für Eltern zur Kindermeditation

Ein Abend für Eltern! Der Raum ist offen für Austausch und Fragen und ich werde einen kleinen Einblick geben,  über Inhalte und Ablauf der Meditation.  Ich freue mich, Sie/Euch kennenzulernen!

Wann:   im Moment kein Termin festgelegt

Wo:         Shunya-Zentrum, Aixerstraße 68, 72072 Tübingen, Anfahrtskizze